Monthly Archives: März 2016

to be continued . . .

Die Geschichte wird fortgeführt. Wenig Aktivität auf diesen Seiten hat nichts zu bedeuten für die Aktivitäten rund um die MeerLust. Es ist eben auch nun mal Winterzeit, wobei das Boot ja im Wasser liegen geblieben ist. Die ganzen Monate habe ich auch immer wieder zu einem Besuch dort genutzt. Das war schön. Schön ruhig. Den Steg und die Marina fast für mich. Trotz der Einschränkungen durch den Winter dort. Ich freue mich auf die Saison. Die erste, richtige, vollständige Saison. Ich bin aber auch gespannt, wie viel Zeit diesmal dafür genutzt werden kann. Und wie das alles klappt und sich zusammenfügen wird. Es ist noch so viel zu tun, zu entdecken, so viele Ziele und Pläne im Kopf. Es MUSS erst mal weitergehen mit diesem Projekt.

Spaziergang